Herausforderung

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Fokus auf das Verkaufsgespräch

„Sales Development Representatives (SDRs) verwenden im Durchschnitt etwa 45% ihrer Arbeitszeit für Kaltakquise-Aktivitäten wie Telefonate, E-Mails und Social-Media-Outreach“

The Bridge Group

Ganz im Sinne einer effizienten Unterstützung Ihrer Außendienstmitarbeiter kümmern wir uns um die Akquise und Vorqualifizierung neuer Leads. Somit stellen wir sicher, dass ausreichende Verkaufschancen für die bevorstehenden Verkaufsgespräche vorhanden sind und die Vertriebsmitarbeiter Ihre Zeit höchst gewinnbringend nutzen.

Kommen Ihnen folgende Herausforderungen bekannt vor?

Fynovo

ist Ihr Problemlöser

Neukundengenerierung

Mangelnde Anzahl an Leads und unzureichende Qualität der Außendiensttermine

Umsatzsteigerung

Fehlende Neukunden oder Cross- & Upselling-Möglichkeiten

Mangelnde Ressourcen

Die Anzahl der eigenen Mitarbeiter ist begrenzt und die Unterstützung von Software nicht vorhanden

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Kostenminimierung

Unstrukurierter Einsatz bestehender Ressourcen und mangelnder Fokus auf Effizienz

Marktpositionierung

Fehlende Sichtbarkeit und mangelnder Unternehmensfokus auf die Bedürfnisse der Kunden

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Skalierbarkeit

Das angestrebte Wachstum kann in der geplanten Zeit nicht eigenständig erreicht werden

Unsere Leistungen

Für jede Herausforderung die passende Lösung

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Fynovo kümmert sich um sämtliche Aufgaben der Leadgenerierung von Identifikation bis zur Endqualifizierung

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Der Einsatz von Fynovo ist skalierbar und ressourcensparend (keine langfristigen Mitarbeiterkosten)

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Zugang zu neuen Kanälen und Zielgruppen (Digitalisierung / Vertrieb 4.0)

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Messbare Ergebnisse und detaillierte Analyse der einzelnen Schritte (sämtliche Daten gehören Ihnen)

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Durch qualifizierte Datenerhebung erhält der Vertrieb ein ausführliches Kundenprofil

Da nicht der komplette Vertriebsprozess outgesourced wird, sondern die qualifizierten Leads für das Verkaufsgespräch an den Vertrieb übergeben werden, findet eine rechtzeitige Übergabe des potenziellen Kunden für den Aufbau der Kundenbeziehung statt. Durch die Bündelung von Marketing und Vertrieb in einer Organisation kann individuell auf die Bedürfnisse des Interessenten eingegangen werden und die Vertriebsstrategie mit dem entsprechenden Marketingmaterial versorgt werden. Somit wird ein „Standard“-Akquiseskript vermieden.

Fazit

Unsere Stärke liegt in der B2B Leadgenerierung, denn wir konzentrieren uns voll und ganz auf die Gewinnung neuer Kunden. Im Gegensatz zu Ihren eigenen Vertriebsmitarbeitern werden wir nicht durch Tätigkeiten wie die Erstellung von Angeboten für Kunden, Meetingvorbereitungen oder die Erstellung von Prognosen abgelenkt.

Indem wir uns auf die Kernkompetenz der Leadgenerierung fokussieren, können wir effektiv und effizient arbeiten, um hochwertige Leads für Ihr Unternehmen zu generieren. Unsere spezialisierten Teams sind darauf ausgerichtet, potenzielle Kunden zu identifizieren, qualifizierte Leads zu generieren und Ihre Vertriebspipeline mit vielversprechenden Möglichkeiten zu füllen.

Haben Sie mal 30 Minuten Zeit?

Mehr Zeit brauchen wir nicht um über Ihr Potenzial in der Neukundengewinnung zu sprechen.

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